Fly me to the moon

flymeImmer, wenn ich beim Zusammenstellen von Bestellungen die Kudos-Form „Fly me to the moon“ in die Hand nehme, schießt mir automatisch der Refrain dieses berühmten Liedes von Frank Sinatra in den Kopf und verbleibt als Ohrwurm.

In den letzten Tagen bin ich das nicht mehr losgeworden: in Rekordzeit waren alle neu hereingekommenen Formen ausverkauft – sehr zu unserer Überraschung! Mehrfach täglich meldete sich dieser Ohrwurm und brachte sich in Erinnerung. Zwischenzeitlich hatten wir auch schon die x-te Anfrage per E-Mail zu dieser Form und ungezählte Anrufe. Und das Radio lief etwas lauter als gewöhnlich 😉

Ok, wir haben verstanden: wir bereiten kurzfristig eine weitere Bestellung beim Hersteller vor. Interessierte haben ab sofort wieder die Möglichkeit, sich unverbindlich diese oder eine andere Kudos-Form zu wünschen, welche wir dann bei der Bestellung berücksichtigen. Die Formen reservieren wir dann bis 3 Wochen nach Eintreffen der Lieferung für diejenige/denjenigen, die/der sie sich gewünscht hat. Wer eine Form haben möchte schreibt bitte bis Mittwoch den 17.04.13 eine E-Mail an

flyme@seifenformen.de oder
kudos@seifenformen.de

und hilft uns so sicher zu stellen, dass genug „Fly me to the moon“-Formen für alle da sind. Ein Kommentar hier an diesem Eintrag geht selbstverständlich auch :-).

Und ich muss jetzt dringend unjazzige Musik hören 😉

1 Antwort zu “Fly me to the moon”

  1. leider habe ich die form gerade erst gesehen, und bin eine alte kundin… ich hätte auch gerne eine. :-) fly me to the moon… :-) außerdem die gerade kastenform…

    herzlichst heike brixius


Kommentar: