Valentinstag

Schon gemerkt? Es existieren zwei neue Menüpunkte im Hauptmenü.

Der eine („Neue Artikel„) zeigt, wie der Name schon sagt, alle neu hinzugekommenen Artikel an. So hat man schnell einen Überblick darüber, ob die neue Wunschform schon da ist.

Der andere führt zur aktuellen Aktion: Valentinstag. Zugegeben: eine Seife pünktlich zum Valentinstag mit entsprechendem Motiv zu sieden wird verdammt eng werden. Aber vielleicht freut sich der- bzw. diejenige Beschenkte ja auch eher über die Form als über die fertige Seife… Mit einer neuen Form mit neuem Motiv der Rezeptfantasie freien Lauf lassen ist doch das Schönste beim Seifesieden 😉
Bis zum 14. Februar bieten wir einige Formen stark vergünstigt an, darunter die beiden neuen Formen „Loving Hands“ und „Verrückte Herzen Tray„, die heute ganz frisch bei uns eingetroffen sind.

 

Apropos neue Formen: derer gleich acht aus dem Hause Milky Way Molds sind seit heute verfügbar:

Die eben erwähnten „Loving Hands“ und „Verrückte Herzen Tray„:

artikel_0001224_b_1 artikel_0001222_b_1

 

Die, wie ich finde, sehr schönen Formen „Chakren 1“ & „Chakren 2„:

artikel_0001227_b_1 artikel_0001229_b_1

 

Die neuen Trays „Drei Affen„, „Trauringe“ und „Wirbel„:

artikel_0001225_b_1 artikel_0001228_b_1 artikel_0001226_b_1

 

Und natürlich nicht zuletzt die wundervoll schlichte „Elegantes Blatt„:

artikel_0001223_b_1

 

 

 

 

 

 

Kommentar: